Mercedes-Benz AWGC am 10. Jul 2018 um 17:10

+++ Gewinnspiel: AWGC-Regenjacken von Footjoy +++ Der Sommer macht eine kurze (verdiente) Erholungspause und wässert nochmal die Blumen. Aber kein Grund kein Golf zu spielen: Mit unseren Footjoy-Regenjacken mit exklusiver AWGC-Bestickung lassen wir euch nicht im Regen stehen. Unter all denjenigen, die 1. dem Mercedes-Benz AWGC in der Golf Post App folgen und 2. einen Tipp abgeben, wie viele Birdies alle Turnierteilnehmer der AWGC-Turniere zusammen dieses Jahr wohl schon gespielt haben verlosen wir daher zwei Footjoy-Regenjacken mit AWGC Logo für Männer und Frauen. Noch ein kleiner Tipp: Seit dem ersten Turnier am 16. April 2018 wurden schon sechs Hole in One's erzielt. Die Auflösung und der Gewinner werden am kommenden Freitag bekannt gegeben. Viel Erfolg 🍀 🏌️‍♂️ ☝️+✌️+🤚?🙄🤔


Die Golf Post App jetzt gratis laden.